Über mich

Ich bin im ländlichen Raum geboren und aufgewachsen – Landwirtschaft und Gemüseanbau bis hin zur gesunden Ernährung haben mich seit meiner Kindheit geprägt. Innere und äußere Werte erschaffen und kreieren war in meinem Umfeld verankert und haben mir ein natürliches Fundament im späteren beruflichen und privaten Bereich ermöglicht.
Schule und Ausbildung folgten, dann die erwünschte Familie, aus der ein wunderbarer, jetzt erwachsener Sohn hervorging, der nun mit seiner ebenso wunderbaren Frau verheiratet im Allgäu lebt.
In meiner ehemaligen Selbstständigkeit als Geschäftsführerin der Regionalen Frischekiste bin ich außerdem zu fundiertem Wissen und Erkenntnissen über Nahrungsmittel aus ökologischem Anbau und deren Wirkung gekommen. Zahlreiche Aus- und Fortbildungen zur Ernährungsberatung, Gesundheitscoach, NLP, Fortbildungen für Bewegungsfreude und dem Durchlaufen eines intensiven, großartigen Coachingprogramms haben meinen eigenen inneren Raum mit Erkenntnissen und wichtigem Grundwissen gefüllt.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch das Recht auf ein selbstbestimmtes, gesundes Leben in Wohlstand, Erfolg und Fülle hat.

Angelika Hanser Empathie, Coaching Ernährung Gesundheit Persönlichkeitsentwicklung

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich so viel Freude mit meinem einzigartigen Coaching und Beratungsangebot habe und mit meiner Empathie, meiner schöpferischen und intuitiven Begabung, dem Menschen zu helfen, ganzheitlich auf sein Leben zu schauen, Veränderungen zu erarbeiten und Impulse zu geben.